Bernhards Bankenfimmel #123 – Lost Bank

Bild #123 – Ähnlichkeiten zu realen Banken ist rein zufällig und nicht beabischtig 😀

Gestern im Tiefenbachtal gesehen. Wenn da noch Pilze auf der Bank gewachsen wären, dann wäre das eine verfilzte, ähm sorry, verpilzte Bank gewesen.

Kamera: Pentax Q7
Objektiv:#288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

18 Comments

      1. und noch läger wird sie!? 🙂 Oder ist das Diegas Ulmer-zungen-Knoten 😀

        LG LEo

      2. Ich dachte, es sei bekannt, weil ich selbst es auch schon öfter gelesen habe. Ist eine Abkürzung. Ist nicht schlimm.
        Inilimm.
        😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: