Zum Tagesabschluss — Bild des Tages #125 — Ein bekanntes Motiv

Bild #125 – Wollte ich erst als Spiegelmotiv auswählen, schlussendlich hat es mir zu wenig gespiegelt
Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #338 Pentax 06 Telephoto Zoom SMC PENTAX f2.8 15–45mm ED [IF] Q‑Mount

20 Comments

  1. Der Balkon ist ja ganz naggisch! 😮😁
    Wie kann denn sowas sein? 🤣

    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    …und einen wunderschönen Guten Morgen, lieber Leo! 😬

      1. Es gibt doch kein schlechtes Wetter, Tiger ist nur falsch angezogen … Tiger im Nordwester 😀 hihi

        LG Leo

      2. Mein letzter Nordwester, den ich besaß, verbrannte auf der Autobahn als ich eine Fahrzeugüberführung durchführte. Boah, das sind Erinnerungen. ;(

      3. Oh, flambierter PKW, was machst Du eigentlich außerhalb der Küche? 😀

        LG Leo

      4. Heiße Sachen 🤣🤭

        Nein, im Ernst, zu der Zeit hatte ich Überführungsfahrten durchgeführt für ein Autohaus. Das war dann sowas wie von Kreuznach nach Bremen in einem hin und zurück, oder München usw, Alleslänge Strecken, war anstrengend, könnte ich heute nicht mehr.

  2. Da lese ich raus: Du findest miauen wohl ungefährlicher ? Grins.
    Haste bißchen Angst vorm roarrren des Tigers, gell!?🤣
    Aber roarrren muß ja keine Drohgebärde sein, es ist vielfältig einsetzbar. Hast Du beim Tiger auch schon zu verschiedenen Anlässen gemacht.
    🤓😉🤣
    Grölroarr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: