Steinach in Linsenhofen

0
(0)
Bild #1 – Ein wenig eingezwängt, die Steinach
Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #338 Pentax 06 Telephoto Zoom SMC PENTAX f2.8 15–45mm ED [IF] Q‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 147

12 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Scheint ein schönes und gemütliches Dörfchen/Örtchen zu sein!?

    LG
    Sandra!

  2. Nova sagt:

    Tja, bei solchen Bildern denkt man sofort an Hochwasser und wie schnell es passieren kann aufgrund all der Begradigungen. Wobei ich es dennoch auch schön finde diesen Blick zu haben.

    Liebe Grüsse

    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nova,

      früher wurde an der Steinach einige Mühlen betrieben, daher wohl die Begradigungen … Das Wasser musste ja gestaut und kanalisiert werden.

      LG Bernhard

  3. Christian W. sagt:

    Soso, Linsenhofen im Optikblog … Muss ich doch gleich mal nachgucken, ob du dir den Ortsnamen ausgedacht hast

  4. Tiger sagt:

    Korsett für’s Wasser, oder. ;-(
    Zwänge sind nie gut.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: