Zum Tagesabschluss — Das 15-Minuten-Selbstbauobjektiv —Bild des Tages #123 – Einzigstes Bild des Tages

Bild #123 – Kirchturm mit Offenblende fotografiert
Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: Macro Aufschraublinse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert, plus einer variablen Irisblende

6 Comments

  1. Jetzt muss ich schmunzeln, denn so ähnlich verschwommen, sehe ich meine Umgebung wenn die Augen getropft wurden. Das Verschwommene passt zum Motiv, auf diese Weise erscheint die Kirche in verklärtem Licht, wie eine Erscheinung!
    LG Heidi

    1. 😀 😀 liebe Heidi

      Wünsche ein schönes Wochenende

      P.S.: Entschuldige, wenn ich zur Zeit nicht ganz so schnell auf die Kommentare antworte

      LG Bernhard

  2. Mich erinnert deine Kirchturmuhr an den Film „12 Uhr mittags“….
    wenn ich mich auch nur verschwommen dran erinnern kann.
    LG. Karin M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: