Bernhards Bankenfimmel (117)

0
(0)
Bild #117 – Es wir mal wieder Zeit für den Bankefimmel. Diese Bank war gut versteckt hinter dem Grün
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #368 Rodenstock-Rodavist‑A  Objektiv provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 thoughts on “Bernhards Bankenfimmel (117)

  1. Die ist heute bestimmt klatschnass, die Bank! Ich würde es drum vorziehen, den Kaffee im Salon einzunehmen!
    😬
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: