Gebäude/Türme,  Sony NEX,  T2

Zum Tagesabschluss — Traumschloss oder verträumtes Schloss?

Zwei etwas verträumte Bilder von der Ruine Zavelstein.

Bild #1 – Der ehemalige Haupteingang
Bild #2 – Ein wenig nach unten geschwenkt
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

10 Comments

  • Nova

    Würde mir gefallen ihm einen Besuch abzustatten, ich mag solche Ruinen die immer was romantisches für mich haben.

    Hoffe es gab kein erneutes Unwetter und die Schäden konnten schon ein klein wenig behoben werden. Weiterhin alles Gute und viele Grüsse zu dir

    Nova

  • Tiger

    Zu Leos Frage „Traumschloß oder verträumtes Schloß?“
    mutmaßt Tiger:
    Vielleicht „verschlossener Traum“? ;-)

    Daß Du uns trotz schlimmer Wasserarbeit mit Augenfutter versorgst, ist sehr nett! Besten Dank! Dafür (heute mal umgekehrt) bringt Tiger Dir einen Pausenkaffee und ein Tigerweckle mit Fleischkäs! …zur Stärkung.

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯 (in der Hoffnung, daß alles irgendwie „glättbar“ und ersetzbar ist, weiter pfötchendrückend🐾)

  • Claudia

    Ein verträumtes ZAuberschloss, lieber Bernhard :O)))
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  • Sandra

    Zavelstein? Nee, da waren wir noch nicht. Ansonsten haben wir ja schon viele Burgen, Schlösser etc. hinter uns, weil der Junior das so gerne mag. Die Burg Elz hatten wir als Letztes besichtigt. War auch schön! Ansosnten halten wir uns hin und wieder auf Burg Grimburg auf. Da haben Pate und Godi vom kleinen Mann geheiratet und er liebt es, dort rennen zu können und die Burg erkunden zu können.

    LG
    Sandra!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)