1€ Projekt,  Adaptiert,  Fujifilm X-A1,  Projektionsobjektiv,  Sitzbank

Bernhards Bankenfimmel (112)

Bild #112 – Eine Ruheliegebank am Ende des Weges

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

14 Comments

  • Claudia

    Lieber BErnhard,
    das ist ein erquickender Anblick, die Ruhebank am Ende des Weges :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

  • Tiger

    Die hattest Du schon mal, aber sie ist mit dieser schönen Lichtstimmung ebenfalls ramontisch! Tolle Perspektive!

    Liebgruß,
    „Tigerlein“ :-)
    🐯

      • Tiger

        Nein, schon vor Monaten! ;-)))
        Siehst Du und dennoch habe ich das Bild gelobt, weil ich die Stimmung gut fand, aber das Lob hast Du ja gar nicht verdient, so wie Du mich immer zurechtstutzt! ;-((
        ;-)

          • Tiger

            Soso, der Leo woll nur necken? 😬Dann muß auch Vorsicht in ihm stecken!
            Denn um den Tiger „fein“ zu wecken,
            darfst Du nur ohne Schrecken
            necken!
            ;-)))
            Alles gut….ommmh

          • Der Löwe

            Nee, Tiger aus dem Schlaf schrecken ist nicht gut, da kommt die Wildkatze durch … :-D

            LG Leo

  • dwege

    kann ich gut nachvollziehen, wenn ich an einer ( unbesetzten ) bank vorbeikomme, mach ich fast immer ein foto.
    vor jahren gabs in der fotocommunity ein schönes bank-projekt, dabei ging es weniger um fotografie, sondern um gestaltete fantasie-bänke mit einfachen mitteln in photoshop.
    suchwort die bank.

    • Der Löwe

      Zuerst mal ein herzliches Willkommen auf meinem experimentellen chaotischen Fotoblog :-D

      Das mit dem Bankenfimmel hat sich aus Mangel an Motiven einfach so ergeben und ist zum Selbstläufer geworden. Da ich ja immer unterschiedliche Objektive und Kameras verwende, kommt immer etwas anderes heraus :-D

      LG Bernhard

    • Der Löwe

      Wenn der Prrrreeesssssssssssluuuuffffmmmmmmmeiiiissselll meeeeeiiißßßelt dannnnnnn raattttatttatttatttatttatt

      LG Leo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)