Warten auf den Morgenkaffe

Bild #1 — Kanns ein­fach nicht lassen 😀
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: #371 Rubi­mat CCT Auto 82° Ww 3.5/25mm M42

Aufrufe: 136

14 Gedanken zu „Warten auf den Morgenkaffe

  1. Ach, wie schön das aussieht. Fach­w­erkhäuser und Gassen…ich liebe es! Hätte gerne mit Dir dort gesessen und nen Kaf­fee getrunk­en. Ich mag eine solche Atmo­sphäre sehr.

    LG
    Sandra!

  2. Ich auch nicht! 😁 Dabei wird im ollen Kinder­lied ja schon gewarnt. Doch das ist auch alles längst wieder­legt, drum : Prösterchen! ☕☕

    Mor­gen­lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

  3. Buenos días Senior, also den kannst du haben. Ger­ade frisch gekocht ste­ht er neben mir.…also auf auf und raus aus den Fed­ern, öhm, Fell 😉

    Wün­sche dir einen schö­nen Son­ntag und sende viele Grüsse rüber

    Nova

    1. Wie, Leo soll sein Fell ausziehen, liebe Nova,

      bei den Indi­an­ern sagte man skalpieren dazu 🙁

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.