Warten auf den Morgenkaffe

Bild #1 – Kanns einfach nicht lassen 😀
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #371 Rubimat CCT Auto 82° Ww 3.5/25mm M42

14 Comments

  1. Buenos días Senior, also den kannst du haben. Gerade frisch gekocht steht er neben mir….also auf auf und raus aus den Federn, öhm, Fell 😉

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse rüber

    Nova

    1. Wie, Leo soll sein Fell ausziehen, liebe Nova,

      bei den Indianern sagte man skalpieren dazu 🙁

      LG Bernhard

      1. Mach es wie Tom, der kann sein Fell auch nach einem Streit mit Jerry auch wieder anziehen 😉

  2. Ich auch nicht! 😁 Dabei wird im ollen Kinderlied ja schon gewarnt. Doch das ist auch alles längst wiederlegt, drum : Prösterchen! ☕☕

    Morgenliebgruß,
    Tiger
    🐯

      1. Knapp! 😬 🤣
        Nee, darfst schon, bist ja genauso alt wie Herr Brummel, der darf auch schon.

      2. Ach wie wir die Großzügigkeit der Durchlaucht Tigerrita schätzen …

        teifverbeugend

        LG Leo

  3. Ach, wie schön das aussieht. Fachwerkhäuser und Gassen…ich liebe es! Hätte gerne mit Dir dort gesessen und nen Kaffee getrunken. Ich mag eine solche Atmosphäre sehr.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: