Bernhards Bankenfimmel (110)

0
(0)
Bild #110 – Sogar zwei Bänke vor der Kirche in Neckartenzlingen
Kamera: Sony A7s
Objektiv: #371 Rubimat CCT Auto 82° Ww 3.5/25mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Antworten

  1. Heidi+R. sagt:

    Die Tür im Hintergrund weckt mein Interesse, wäre ich vor Ort müsste ich einen Blick hindurch in den Kirchhof werfen.
    LG Heidi

  2. Tiger sagt:

    Da könnte man dann sogar liegen, lach, wie die Römer, so mit Träubchenreicher/innen.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: