Mohn über Mohn

Zwei Mohn­bilder zum Tagesanfang.

Bild #1 — Die Mohn­blüte scheint zu schweben
Bild #2 — Die Blat­tläuse lenken etwas ab 😀
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Aufrufe: 124

4 Gedanken zu „Mohn über Mohn

  1. …oder im freien Fall fast! 👍 Toll! Durch die Lin­ien darüber effektiert.
    Wenn Du solche abflück­en willst, babben die Pfoten vor lauter Läusekleb. 😬
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Leo lässt den Mohn aus­reifen, will ja schließlich näch­stes Jahr auch wieder Mohn haben 😀

      Der Mohn bäbbt mir nichts 😀

      LG Leo

  2. Das scheint sie wirklich.…eine tolle Auf­nahme von der Blüte und mit den vie­len Läusen auf dem zweit­en Bild habe ich bei Mohn auch noch nie gese­hen. Da fehlen die Ameisen, für die wäre es ihr Schlemmerparadies 😉

    Schönes Woch­enende und viele Grüssle zu dir rüber

    Nova

    1. Liebe Nova,

      dieses Jahr sind zum Glück nur der Mohn von den Blat­tläusen befall­en, meine Tomat­en haben diese noch in Ruhe gelassen …

      Wün­sche Dir auch noch einen einen schö­nen Sonntag

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.