Flutlichtmasten, damit es heute hell wird Bild #1 – Flutlichtmast beim Gazi-Stadion auch Waldaustadion genannt Kamera: Sony A7sObjektiv: #204 Kodak Reomar f6.6 41mm mittels selbsausgedrucktem Adapter auf M42 short angepasst Angesehen: 7 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Bernhards Bankenfimmel (106)Oberstdorf Haus 4 Comments Lass sie lieber ausgeschaltet, Energie sparen Bin überzeugt es wird von alleine hell, zumindest kann ich es hier schon feststellen^^ Dir einen schönen Tag und viele Grüsse Nova Wird geladen … Antworten Liebe Nova, da hatte die Wettervorhersage wieder mal recht: Gegen Morgen ist mit zunehmender Helligkeit zu rechnen :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ich bräuchte diese hier! Bei uns braut sich was zusammen, glaube ich… LG Sandra Wird geladen … Antworten Liebe Sandra, habe ich heute schon 2x erlebt, einmal in Zavelstein einmal hier vor Ort. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Lass sie lieber ausgeschaltet, Energie sparen Bin überzeugt es wird von alleine hell, zumindest kann ich es hier schon feststellen^^ Dir einen schönen Tag und viele Grüsse Nova Wird geladen … Antworten
Liebe Nova, da hatte die Wettervorhersage wieder mal recht: Gegen Morgen ist mit zunehmender Helligkeit zu rechnen :-D LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Ich bräuchte diese hier! Bei uns braut sich was zusammen, glaube ich… LG Sandra Wird geladen … Antworten
Liebe Sandra, habe ich heute schon 2x erlebt, einmal in Zavelstein einmal hier vor Ort. LG Bernhard Wird geladen … Antworten