Flutlichtmasten, damit es heute hell wird

Bild #1 — Flut­licht­mast beim Gazi-Sta­dion auch Wal­daus­ta­dion genannt
Kam­era: Sony A7s
Objek­tiv: #204 Kodak Reo­mar f6.6 41mm mit­tels selb­saus­ge­druck­tem Adapter auf M42 short angepasst

Aufrufe: 108

4 Gedanken zu „Flutlichtmasten, damit es heute hell wird

    1. Liebe San­dra,

      habe ich heute schon 2x erlebt, ein­mal in Zavel­stein ein­mal hier vor Ort.

      LG Bern­hard

  1. Lass sie lieber aus­geschal­tet, Energie sparen 😉 Bin überzeugt es wird von alleine hell, zumin­d­est kann ich es hier schon feststellen^^

    Dir einen schö­nen Tag und viele Grüsse

    Nova

    1. Liebe Nova,

      da hat­te die Wet­ter­vorher­sage wieder mal recht: Gegen Mor­gen ist mit zunehmender Hel­ligkeit zu rechnen 😀

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.