“Close to the ground” #3

Bild #3 -Mimi und Tim mit Heidelberger Sternenbokeh
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: Kollimator Linse provisorisch auf eine Makroschnecke adaptiert

16 Comments

  1. Ach ja, schön.
    Der GöGa und ich haben ja noch kein Liebesschloss irgendwo angebracht, aber sein Bruder mit Frau. Die haben am Tag ihrer Hochzeit eines an ner Burg angebracht. Da haben sie auch geheiratet!

    LG
    Sandra

    1. Liebe Sandra,

      als ich jung war, kannte man maximal das Einritzen der Initialen in einem Baum oder Bank 😀

      LG Bernhard

      1. Ganz genau, so war es auch bei mir. Liebesschlösser sind aus der Moderne. Die Baum- oder Bankritzerei find ich persönlich aber romantischer irgendwie…

        LG
        Sandra

  2. Ja klar, jetzt wird wieder mehr geheiratet. So ein Schlösschen erzählt dann davon…

    …liebe Grüße in deinen Sonntag, von Heidrun

  3. Lieber Bernhard,

    da hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt. Beides sind sehr schöne Ideen. Ja, so eine Dampferfahrt auf dem Neckar wäre schon schön. Für Nachschub bei den Schlössern sorge ich allerdings nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Elke,

      hoffe ich auch. Die Schlösser werden in Heidelberg regelmäßig von der Stadt mit dem Seitenschneider entfernt.

      LG Bernhard

  4. Leo! Mimi und Tim 😮“on the ground“? Oh je, die armen. 😬 Nee, ist nicht wirklich am Boden ganz unten, gell! Haste bißchen geschummelt? Das ist doch rostiges Geländer, oder?

    Egal (!!!), die Komposition finde ich nämlich sehr gut👍. Wenn wenigstens aber nur das silberne Schloß scharf wäre, dann fände ich’s sogar optimal, dann dürfte meinetwegen der Rest ruhig, wie vorliegend, auch vollbokeht sein😁, das paßt gut!!! Wäre dann toll! (für meinen Geschmack)

    Schönen Restabend noch,

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

      1. Nee, das nicht, aber das Geländer besteht aus einer 30 cm breiten Sandsteinmauer. Darauf lag meine Kamera.

        Dh. relativ lag die Kamera auf dem Grund 😀

        LG Leo

      2. Aber so äbbes von Pfusch, richtig granadamäßig 🤣🤣🤣🤣

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: