Im Wald

Bild #1 – So gefällt mir der Wald am Besten
Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv: #073 Trioplan f2.8 50mm M42

9 Comments

    1. Liebe Nati,

      dafür müsste es noch öfters regenen, nicht nur dieses Jahr. Die Sommermonate werden es entscheiden …

      LG Bernhard

  1. Oh man, wie lange war ich schon nicht mehr im Wald? Das ist eine große Ewigkeit her! Schade eigentlich. Müsste auch mal wieder Wald atmen, hätte da nämlich ne Menge abzuschütteln. Und im Wald kann man immer so schön laut vor sich hin schreien 🙂

    LG
    Sandra

    1. Liebe Karin,

      heute morgen war ich wieder im Wald unterwegs, dieses Grün und dann die frische Luft heute hatte alles gepasst 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: