Im Wald

0
(0)
Bild #1 — So gefällt mir der Wald am Besten
Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10II
Objek­tiv: #073 Tri­o­plan f2.8 50mm M42

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 110 

9 Antworten

  1. Karin M. sagt:

    Mir gefällt der Wald so auch am Besten.…frisches Grün
    und die Sonne in den Baumwipfeln…
    LG. Karin M.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Karin,

      heute mor­gen war ich wieder im Wald unter­wegs, dieses Grün und dann die frische Luft heute hat­te alles gepasst 

      LG Bern­hard

  2. Sandra sagt:

    Oh man, wie lange war ich schon nicht mehr im Wald? Das ist eine große Ewigkeit her! Schade eigentlich. Müsste auch mal wieder Wald atmen, hätte da näm­lich ne Menge abzuschüt­teln. Und im Wald kann man immer so schön laut vor sich hin schreien 

    LG
    Sandra

  3. Nati sagt:

    Hof­fen wir mal dass sich viele Bäume von den Stra­pazen erholen.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nati,

      dafür müsste es noch öfters rege­nen, nicht nur dieses Jahr. Die Som­mer­monate wer­den es entscheiden …

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: