Evangelische Kirche zu Großbettlingen ganz groß

Bild #1 — Man kann sog­ar die Holschin­deln zählen …
Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #368 Roden­stock-Rodavist‑A  Objek­tiv pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 104

8 Gedanken zu „Evangelische Kirche zu Großbettlingen ganz groß

  1. Ui wow, schöne Auf­nahme. Ich habe vor weni­gen Tagen auch ver­sucht unsere Kirche, also den Kirch­turm fotografisch einz­u­fan­gen. Ist mir irgend­wie nicht gelun­gen. War aber auch zu nervös an dem Tag für solche Fotografie gewe­sen, ver­mut­lich. Muss es aber bald mal wieder probieren.

    LG
    Sandra

        1. Liebe San­dra,

          ich hat­te nur diese Kom­bi­na­tion dabei, ich musste mich mit dieser extremen Fes­t­bren­nweite arrangieren.

          LG Bern­hard

            1. Liebe San­dra,

              daher nehme ich eine feste Kam­er­a/OB­jek­tiv-Kom­bi­na­tion mit, dann muss ich damit klarkom­men, fördert unge­mein die Kreativ­ität. Wie z.B. heute in Zavelstein.

              Hätte ich nur ein anderes OBjek­tiv genom­men, aber nun hieß es damit das Beste zu machen 😀

              LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.