Evangelische Kirche zu Großbettlingen ganz groß

0
(0)
Bild #1 — Man kann sog­ar die Holschin­deln zählen …
Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #368 Roden­stock-Rodavist‑A  Objek­tiv pro­vi­sorisch adaptiert

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 158 

8 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Ui wow, schöne Auf­nahme. Ich habe vor weni­gen Tagen auch ver­sucht unsere Kirche, also den Kirch­turm fotografisch einz­u­fan­gen. Ist mir irgend­wie nicht gelun­gen. War aber auch zu nervös an dem Tag für solche Fotografie gewe­sen, ver­mut­lich. Muss es aber bald mal wieder probieren.

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: