Hohen Neuffen von fern

Bild #1 – Hohen Neuffen aus ca. 8-10 km Entfernung abgelichtet
Kamera: Pentax Q
Objektiv: #368 Rodenstock-Rodavist‑A  Objektiv provisorisch adaptiert

4 Comments

  1. Wow, 8 bis 10 km!? Das ist ja schon ne Strecke. Super getroffen. Mit welchem Ob…? Ach vergiss es, ich las es gerade. Du hast ja das Objektiv dazu geschrieben 🙂 Manchmal muss man bzw. Frau eben mal genauer hinsehen.

    LG
    Sandra

    1. Liebe Sandra,

      das Problem bei dieser extremen Brennweite ist, dass jeder Zitterer das Motiv aus dem Bildauschnitt verschwinden lässt.

      Ich habe dafür einige Versuche gebraucht, bis es gepasst hat.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: