Hohen Neuffen von fern

Bild #1 — Hohen Neuf­fen aus ca. 8–10 km Ent­fer­nung abgelichtet
Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #368 Roden­stock-Rodavist‑A  Objek­tiv pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 69

4 Gedanken zu „Hohen Neuffen von fern

  1. Wow, 8 bis 10 km!? Das ist ja schon ne Strecke. Super getrof­fen. Mit welchem Ob…? Ach ver­giss es, ich las es ger­ade. Du hast ja das Objek­tiv dazu geschrieben 🙂 Manch­mal muss man bzw. Frau eben mal genauer hinsehen.

    LG
    Sandra

    1. Liebe San­dra,

      das Prob­lem bei dieser extremen Bren­nweite ist, dass jed­er Zit­ter­er das Motiv aus dem Bil­dauschnitt ver­schwinden lässt.

      Ich habe dafür einige Ver­suche gebraucht, bis es gepasst hat.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.