Bernhards Bankenfimmel (100)

0
(0)

Lange hat­te ich mir über­legt, welch­es wohl die ein­hun­dert­ste Bank wer­den sollte. Der Spon­tanbe­such in Zavel­stein hat die Lösung gebracht. 

Hier die Bank #100:

Bild #100 — Ganz zen­tral in Zavel­stein gele­gen mit einem schö­nen Brunnen
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 137 

12 Antworten

  1. angelface sagt:

    lieber Bern­hard
    nach­dem du mir den Link in den Kom­men­tar bei mir geset­zt hast woll­test du sich­er dass ich dir was zu dein­er 100dertsten Bank sage und stelle fest:::
    nun ja — als 100 Bank hätte ich mir auch eine etwas spek­takulärere gewün­scht oder erwartet, eine die vielle­icht ein klein wenig mehr ” aus dem Rah­men fällt”.
    Sie wirkt sehr prak­tisch für gle­ich mehrere Besuch­er obwohl s glaub ich nicht so angenehm ist dicht gedrängt zu mehreren darauf zu sitzen — jet­zt zu noch Coro­n­azeit­en denkbar ungeeignet für die nicht gewün­schte Nähe zueinander.
    sehr strin­gent — klas­sisch — nor­mal — als Sitzgele­gen­heit — schmuck­los und prak­tisch — etwas unper­sön­lich ohne eigenes Flair — zum kuscheln eignet sie sich damit wohl weniger und zum schlafen für Obdachlose in der Nacht ist sie — ganz sich­er zu hart.
    Zur Not kön­nte man bei kom­mender Hitze die Hände und Unter­arme im Brun­nen kühlen..wäre mein Fazit..
    liebe Grüße und mein Rat nimm dir ” etwas “Zeit zum lesen…
    Angel

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Angel,

      eine spek­takulärere Bank? An was hast Du gedacht? Eine Bank auf einem Flugzeugflügel moniert? Sich­er hat man da eine super Aus­sicht, Nachteil kön­nte sein, dass es dort etwas windig wird.

      Die Leute waren nur dann auf den Bänken, wenn es galt das leckere Rhabar­ber Eis zu schlecken 

      Heute bist Du aber sehr nüchtern unter­wegs, keine Phan­tasie Was ist passiert? 

      Vielle­icht gefall­ten Dir noch ander Bänke aus Zavel­stein (die kom­men die näch­sten Tage)

      LG Bern­hard

  2. Christian W. sagt:

    Mir gefällt‘s als Jubiläums­bild. Schön­er Platz mit dem Brun­nen dabei, und man kann pri­ma fan­tasieren, was für eine Aus­sicht man da hätte 

  3. Nati sagt:

    Fast schon zu nor­mal für dieses Jubiläum Bernhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: