Bernhards Bankenfimmel (100)

0
(0)

Lange hatte ich mir überlegt, welches wohl die einhundertste Bank werden sollte. Der Spontanbesuch in Zavelstein hat die Lösung gebracht.

Hier die Bank #100:

Bild #100 – Ganz zentral in Zavelstein gelegen mit einem schönen Brunnen
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #337 ITOREX PAN-FOCUS LENS 50mm 1:40 JAPAN T2-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Comments

      1. Ich habe gestern so viele schön dekorierte Bänke gesehen.
        Das wäre etwas für dein Jubiläum gewesen. 🙂

      2. Zur falschen Zeit am falschen Ort.
        Ich zeige bald mal welche die sich echt lohnen, mit Blumenarrangement und Co.
        Einen schönen Abend wünsche ich dir Bernhard.

      3. Liebe Nati,

        da bin ich aber wie ein Flitzebogen gespannt

        Übrigens, fotografiere ich fast ausschließlich Bänke im öffentlichen Raum.

        LG Bernhard

  1. lieber Bernhard
    nachdem du mir den Link in den Kommentar bei mir gesetzt hast wolltest du sicher dass ich dir was zu deiner 100dertsten Bank sage und stelle fest:::
    nun ja – als 100 Bank hätte ich mir auch eine etwas spektakulärere gewünscht oder erwartet, eine die vielleicht ein klein wenig mehr “ aus dem Rahmen fällt“.
    Sie wirkt sehr praktisch für gleich mehrere Besucher obwohl s glaub ich nicht so angenehm ist dicht gedrängt zu mehreren darauf zu sitzen – jetzt zu noch Coronazeiten denkbar ungeeignet für die nicht gewünschte Nähe zueinander.
    sehr stringent – klassisch – normal – als Sitzgelegenheit – schmucklos und praktisch – etwas unpersönlich ohne eigenes Flair – zum kuscheln eignet sie sich damit wohl weniger und zum schlafen für Obdachlose in der Nacht ist sie – ganz sicher zu hart.
    Zur Not könnte man bei kommender Hitze die Hände und Unterarme im Brunnen kühlen..wäre mein Fazit..
    liebe Grüße und mein Rat nimm dir “ etwas „Zeit zum lesen…
    Angel

    1. Liebe Angel,

      eine spektakulärere Bank? An was hast Du gedacht? Eine Bank auf einem Flugzeugflügel moniert? Sicher hat man da eine super Aussicht, Nachteil könnte sein, dass es dort etwas windig wird.

      Die Leute waren nur dann auf den Bänken, wenn es galt das leckere Rhabarber Eis zu schlecken

      Heute bist Du aber sehr nüchtern unterwegs, keine Phantasie Was ist passiert?

      Vielleicht gefallten Dir noch ander Bänke aus Zavelstein (die kommen die nächsten Tage)

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: