Lens Camera Gun #10 — Zum Tagesabschluss — Traumlinde

0
(0)

Last Updat­ed on 20. Juli 2021 by Der Löwe

Bild #10 — Die Luther­linde wird wieder grün
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #369 Lens Cam­era Gun 35mm f/2.8 16mm For­mat MFR’G Ernst LEITZ Cana­da ltd. Mit­land Ont. Spec. MIL-L-4352A pro­vi­sorisch adaptiet

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 129 

12 Antworten

  1. Jutta sagt:

    Lieber Bern­hard,

    das ist ein her­rlich­er Baum und wun­der­schön gewachsen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jut­ta,

      wenn ich aus dem Tal zum Hor­i­zont schauen, ist er schon immer da gewe­sen, dieser Bau. Ein Wahrze­ichen für mich 

      LG Bern­hard

  2. Karin M. sagt:

    Deine Linde ist ein Prachtexemplar.…
    Ist es Nebel, der das Foto so mys­tisch macht ?
    Oder eine kün­st­lerische Einlage?
    LG. Karin M.

  3. Elke sagt:

    Der Baum ist wun­der­schön gewachsen.
    Her­zliche Grüße — Elke

  4. Nati sagt:

    Jet­zt warst du so nah und hast nicht daran gedacht. Lach…
    Oder doch?🤔
    Einen schö­nen Abend Bernhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: