Bernhards Bankenfimmel (75) – Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (28)

0
(0)

Wow, es sind deren schon 75 Bänke zusammengekommen, hätte ich nie gedacht. Na wenn das mal keine Anlass für ein Fimmeljubiläum ist.

Bild #75 – Bild #28 – Eine Lilapausenbank mit einem wegweisenden Hohlpfosten. Den anderen Vollpfosten ignorieren wir mal
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv:#355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT mittels MFT-E-Mount Adapter auf E‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 thoughts on “Bernhards Bankenfimmel (75) – Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (28)

  1. 🎶 Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to you,
    Happy Birthday, lieber Fimmel,
    Happy Birthday to you!🎶

    Jep, wir ignorieren alle Vollpfosten, ai ai Käpt’n! 😁

    Liebgruß am Morgen…

    Tiger
    🐯

  2. Wie es aussieht, ist das eine neue Bank. Extra fürs Jubiläum aufgebaut.
    Hast du denn auch immer etwas Lila in der Tasche für die Pause??
    LG. Karin M.

    1. Liebe Karin,

      ich denke, ich habe diese Bank schon einmal aus anderer Perspektive gezeigt. Denn so viele unterschiedliche Bänke gibt es nicht in meiner Gegend

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: