Bernhards Bankenfimmel (70)

Bild #70 – Freier Blick übers Neckartal
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv:#355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT

6 Comments

  1. Boa, bei den ganzen Posts die du gemacht hast braucht es auch ne Bank zum ausruhen fg So schön gelegen und mit Sonnenschein sowie Ausblick setzt man sich doch gern hin.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse zu

    N☼va

    1. Gell liebe Nova,

      da stetzt Dich nieder 😀 Hintergründe findest Du bei der Antwort beim Tiger oben 🙂

      Schönen Samstag wünsche ich.

      LG Bernhard

  2. Ja ja, das Posting-Fließband ☹️😁, es läuft und läuft und läuft …
    das ist zum fortttlaaafe 😮😂

    Setz mich zu Nova auf die Bank,
    denn der Leo hütet’s Bett,
    außerdem ist er ja krank,
    er soll ja ruhen jetzt!

    Gute Besserung auch heute wieder!
    Und gedanklich habe ich das beißende Nessi zu Dir geschickt, ich hoffe, es stellt sich auch geschickt an!🤭

    Liebgruß
    Tiger
    🐯🐾

    1. Leolein war es gestern etwas langweilig 🙂 Das Posten hat ihn abgelenkt 😀

      Nessi hat schon ein paar von den Virechen weggemampft, die Schwellungen sind etwas weniger geworden. Kann ruhig weitermampfen 😀

      Vielen Dank für die tigerlichen Besserungswünsche, wünsche Tiger ein tigerliches Wochenende

      LG Leo

  3. Du klaust mir meine Zeit und hältst mich an innezuhalten beim großen Start in die Woche mit dieser einladenden Bank zur beginnenden Sonnenmeditation!

    Die Zeit kommt auf jeden Fall doppelt wieder rein!!

    1. Haha, liebe Dorothea,

      manche Banken klauen das Geld und manche Bänke klauen Zeit 😀 köstlich 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: