Bernhards Bankenfimmel (70)

Bild #70 — Freier Blick übers Neckartal
Kam­era: Olym­pus PEN lite E‑PL5
Objek­tiv:#355 7artisans UFO Lens f6.3 18mm MFT

Aufrufe: 108

6 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (70)

  1. Du klaust mir meine Zeit und hältst mich an innezuhal­ten beim großen Start in die Woche mit dieser ein­laden­den Bank zur begin­nen­den Sonnenmeditation!

    Die Zeit kommt auf jeden Fall dop­pelt wieder rein!!

    1. Haha, liebe Dorothea,

      manche Banken klauen das Geld und manche Bänke klauen Zeit 😀 köstlich 😀

      LG Bern­hard

  2. Ja ja, das Post­ing-Fließband ☹️😁, es läuft und läuft und läuft …
    das ist zum fortttlaaafe 😮😂

    Setz mich zu Nova auf die Bank,
    denn der Leo hütet’s Bett,
    außer­dem ist er ja krank,
    er soll ja ruhen jetzt!

    Gute Besserung auch heute wieder!
    Und gedanklich habe ich das beißende Nes­si zu Dir geschickt, ich hoffe, es stellt sich auch geschickt an!🤭

    Lieb­gruß
    Tiger
    🐯🐾

    1. Leolein war es gestern etwas lang­weilig 🙂 Das Posten hat ihn abgelenkt 😀

      Nes­si hat schon ein paar von den Virechen wegge­mampft, die Schwellun­gen sind etwas weniger gewor­den. Kann ruhig weitermampfen 😀

      Vie­len Dank für die tiger­lichen Besserungswün­sche, wün­sche Tiger ein tiger­lich­es Wochenende

      LG Leo

  3. Boa, bei den ganzen Posts die du gemacht hast braucht es auch ne Bank zum aus­ruhen fg So schön gele­gen und mit Son­nen­schein sowie Aus­blick set­zt man sich doch gern hin.

    Wün­sche dir ein schönes Woch­enende und sende viele Grüsse zu

    N☼va

    1. Gell liebe Nova,

      da stet­zt Dich nieder 😀 Hin­ter­gründe find­est Du bei der Antwort beim Tiger oben 🙂

      Schö­nen Sam­stag wün­sche ich.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.