48€ Kombo — Nordschwarzwaldföhnlage

Heute hat­ten wir wieder eine Nord­scharzwald­föhn­lage. Die Tem­per­a­turen gin­gen rauf bis fast 20°C, die Wolken waren typ­isch dafür.

Fünf Bild sind dabei entstanden.

Bild #1 — Lin­sen­wolken Rich­tung Nordschwarzwald
Bild #2 — Ein wenig mehr nach West­en geschwenkt
Bild #3 — Ziem­lich genau nach Westen
Bild #4 — Blick nach Süd­west­en — Über der Schwäbis­chen Alb sind schon wieder Wolken
Bild #5 — Blick über Grafen­berg hin­weg nach Süden
Kam­era: Sony NEX 3
Objek­tiv:#362 Domi­plan auto­mat­ic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Aufrufe: 82

2 Gedanken zu „48€ Kombo — Nordschwarzwaldföhnlage

  1. Ach ist das sooo schön. Ich würde auch gerne mal wieder vor die TÜr, aber hier ist das Wet­ter ger­ade echt schei…ähm…sorry, mies. Dunkel und grau. Hier fällt ger­ade unheim­lich viel Regen und es will ein­fach nicht bess­er werden.

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.