48€ Kombo — Nordschwarzwaldföhnlage

Heute hatten wir wieder eine Nordscharzwaldföhnlage. Die Temperaturen gingen rauf bis fast 20°C, die Wolken waren typisch dafür.

Fünf Bild sind dabei entstanden.

Bild #1 – Linsenwolken Richtung Nordschwarzwald
Bild #2 – Ein wenig mehr nach Westen geschwenkt
Bild #3 – Ziemlich genau nach Westen
Bild #4 – Blick nach Südwesten – Über der Schwäbischen Alb sind schon wieder Wolken
Bild #5 – Blick über Grafenberg hinweg nach Süden
Kamera: Sony NEX 3
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

2 Comments

  1. Ach ist das sooo schön. Ich würde auch gerne mal wieder vor die TÜr, aber hier ist das Wetter gerade echt schei…ähm…sorry, mies. Dunkel und grau. Hier fällt gerade unheimlich viel Regen und es will einfach nicht besser werden.

    LG
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: