Bilder des Tages #60 — Schneeblüten oder Blütenschnee

0
(0)

Kurz vor 20 Uhr bin ich noch einmal raus um Bilder vom heutigen Wintereinbruch zu machen. Wegen der zunehmenden Dunkelheit, mußte ich die ISO hochziehen. Mit der Nebenwirkung, dass die Bilder verrauschter sind.

Bild #60a – Schnee auf Kirschblühte
Bild #60b – Primelchen im Schnee
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #364 Leitz Wetzlar Elmaron f2.8 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 Antworten

  1. picpholio sagt:

    Diese winterlichen Macken sorgen zumindest für schöne Bilder wie deine

  2. Nova sagt:

    So isser der April, er macht was er will^^

    Saludos

    Nova

  3. Oooooooooo!!!!

  4. Rusha Sams sagt:

    Beautiful captures — springtime and winter rolled into one gorgeous photo!

  5. Lieber Bernhard,
    Hoffentlich geht es gut mit die Obstblüten…!
    Lieber Gruß,
    Mariette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: