Bilder des Tages #60 — Schneeblüten oder Blütenschnee

Kurz vor 20 Uhr bin ich noch ein­mal raus um Bilder vom heuti­gen Win­tere­in­bruch zu machen. Wegen der zunehmenden Dunkel­heit, mußte ich die ISO hochziehen. Mit der Neben­wirkung, dass die Bilder ver­rauschter sind.

Bild #60a — Schnee auf Kirschblühte
Bild #60b — Primelchen im Schnee
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #364 Leitz Wet­zlar Elmaron f2.8 85mm mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 60

12 Gedanken zu „Bilder des Tages #60 — Schneeblüten oder Blütenschnee“

    1. Lei­der liebe Nova 🙁

      Die MAg­no­lien­blüte ist nun futsch … Hof­fen wir für den Rest das Beste

      LG Bern­hard

    1. Liebe Mari­ette,

      es soll die näch­sten Nächt­en Frost bis ‑4°C geben, das sieht nicht gut aus 🙁

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.