Bernhards Bankenfimmel (63)

0
(0)
Bild #63 – Schneebank vor dem Haus (Wintereinbruch zu Ostern)
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #364 Leitz Wetzlar Elmaron f2.8 85mm mittels SFT42,5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. Wir befinden uns ja jetzt schließlich in der sogenannten “weißen Woche” – – Bei uns ist das Bank-Kissen NOCH dicker!

  2. Wortman sagt:

    Das scheint gestern echt von Nord nach Süd geschneit zu haben…

  3. Biggi sagt:

    Moin lieber Bernhard,
    ich hoffe Du hattest schöne Ostertage.
    Ja so sah es gestern bei uns auch aus. Wir hatten alles was man an Wetter nur haben kann, Regen, Schneeregen, Sturm, Hagel, Sonnenschein. Das Wetter änderte sich stündlich, kaum war es trocken und ich wollte mal ein bisschen spazieren gehen, fing es wieder an zu regnen oder zu schneien.
    Aber Gottseidank war der Sonntag einigermaßen schön, sodass man einen langen Osterspaziergang machen konnte.

    P.S. Mir geht es gut… danke der Nachfrage.
    Auf meinem Fotoblog mache ich zurzeit nichts mehr, weil kaum einer drauf schaut. Es wird nur geschaut wenn ich einen Link mit dem Hinweis zum Fotoblog in einem neuen Post auf meinem Hauptblog setze… obwohl ja ein Link -sogar mit Foto- in der Seitenleiste und auch ein Reiter in der oberen Leiste ist … das finde ich sehr schade.
    Aber auf meinem Hauptblog “biggislandtraeumereien” bin ich ja noch aktiv, zwar nicht mehr so viel wie früher, ich bin ein bisschen Blogmüde geworden und zurzeit fehlt mir auch etwas die Zeit.
    Das ändert sich sicherlich auch irgendwann wieder…

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Biggi,

      vielen Dank für Deine ausführliche Antwort wie es Dir geht. Da kann ich erst einmal tief durchschnaufen

      Das mit dem Bloggerloch hat wohl jeder. Mir hat die Osterpause auch ganz gut getan

      LG Bernhard

  4. Nova sagt:

    Bank mit Garantie….nassen Pobbes Garantie wenn man sich hinsetzt

    Saludos

    Nova

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Nova,

      das ist eine großzügige Bank: Es gibt als Sondergratifikation noch die Kälte gratis dazu

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: