Bernhards Bankenfimmel (62)

Bild #62 — Die Luther­lind­sche Stein­bank aus ein­er etwas anderen Perspektive
Kam­era: Olym­pus PEN lite E‑PL5
Objek­tiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Aufrufe: 124

8 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (62)

  1. Eine schöne Per­spek­tive, lieber Bernhard!
    Ich wün­sche Dir einen zauber­haften und fre­undlichen Wochenteiler!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

    1. Wenn Tiger sie nicht schon ken­nen würde, käme sie ihm jet­zt wie eine Trep­pen­stufe vor, aus dieser coolen Per­spek­tive! Beein­druck­ender Stamm auch! Und dieser Schattenwurf!👍😍…durch die Längsfalte.

      Lieb­gruß,
      Tigerle
      🐯

      1. Der Stamm kommt, wie Du es schon sagst richtig heftig raus. Das Bild habe ich aus unge­fähr 30m Ent­fer­nung gemacht.

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.