Bernhards Bankenfimmel (62)

0
(0)
Bild #62 – Die Lutherlindsche Steinbank aus einer etwas anderen Perspektive
Kamera: Olympus PEN lite E‑PL5
Objektiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Bernhards Bankenfimmel (62)

    1. Wenn Tiger sie nicht schon kennen würde, käme sie ihm jetzt wie eine Treppenstufe vor, aus dieser coolen Perspektive! Beeindruckender Stamm auch! Und dieser Schattenwurf!👍😍…durch die Längsfalte.

      Liebgruß,
      Tigerle
      🐯

      1. Der Stamm kommt, wie Du es schon sagst richtig heftig raus. Das Bild habe ich aus ungefähr 30m Entfernung gemacht.

        LG Leo

  1. Eine schöne Perspektive, lieber Bernhard!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: