6 Comments

  • Tiger

    Der Strom läuft hoch und runter, Phase und Nullleiter, grins.
    Die 30 kriegste auch noch unter.

    Spannungsreichen Tag!
    Liebgruß,
    Tiger
    ฅ^•ﻌ•^ฅ

    • Der Löwe

      Gegenverkehr für Elektronen :-) Das erzeugt Reibungswärme :-D

      Bald gibt es deswegen 30°C, mehr braucht es nicht werden.

      LG Leo

  • Kirsi

    Guten Morgen lieber Bernhard,
    soso Du hattest mich also auf der Blacklist, weiß nicht so genau was ich davon halten soll ;-) Wie Du sehen kannst ist das Problem behoben! Darüber freue ich mich und dann hast Du alles auch umgestellt, gefällt mir die dunkle Ansicht.
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein frohes Ostern und sende liebe Grüße
    Kirsi

    • Der Löwe

      Liebe Kiris,

      das freut mich, dass wieder alle funktioniert. WordPress hat irgend etwas an Deine IP Adresse nicht gefallen und hat diese automatisch in die Blacklist geschoben.

      Wünsche Dir auch schöne Ostern

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)