Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (23)

0
(0)
Bild #23 – Ein etwas überdimensionierter Betonpfosten – Nee, da ist ein Strommast etwas zweckentfremdet worden
Kamera: Sony A7II
Objektiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 thoughts on “Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (23)

  1. Der Strom läuft hoch und runter, Phase und Nullleiter, grins.
    Die 30 kriegste auch noch unter.

    Spannungsreichen Tag!
    Liebgruß,
    Tiger
    ฅ^•ﻌ•^ฅ

    1. Gegenverkehr für Elektronen Das erzeugt Reibungswärme

      Bald gibt es deswegen 30°C, mehr braucht es nicht werden.

      LG Leo

  2. Guten Morgen lieber Bernhard,
    soso Du hattest mich also auf der Blacklist, weiß nicht so genau was ich davon halten soll Wie Du sehen kannst ist das Problem behoben! Darüber freue ich mich und dann hast Du alles auch umgestellt, gefällt mir die dunkle Ansicht.
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein frohes Ostern und sende liebe Grüße
    Kirsi

    1. Liebe Kiris,

      das freut mich, dass wieder alle funktioniert. WordPress hat irgend etwas an Deine IP Adresse nicht gefallen und hat diese automatisch in die Blacklist geschoben.

      Wünsche Dir auch schöne Ostern

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: