Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (23)

Bild #23 — Ein etwas überdi­men­sion­iert­er Betonpfos­ten 🙂 — Nee, da ist ein Strom­mast etwas zweck­ent­fremdet worden
Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv: #053 Canon Lens FD 300mm 1:4 L FD-Mount

Aufrufe: 110

6 Gedanken zu „Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (23)“

  1. Guten Mor­gen lieber Bernhard,
    soso Du hat­test mich also auf der Black­list, weiß nicht so genau was ich davon hal­ten soll 😉 Wie Du sehen kannst ist das Prob­lem behoben! Darüber freue ich mich und dann hast Du alles auch umgestellt, gefällt mir die dun­kle Ansicht.
    Ich wün­sche Dir schon jet­zt ein fro­hes Ostern und sende liebe Grüße
    Kirsi

    1. Liebe Kiris,

      das freut mich, dass wieder alle funk­tion­iert. Word­Press hat irgend etwas an Deine IP Adresse nicht gefall­en und hat diese automa­tisch in die Black­list geschoben.

      Wün­sche Dir auch schöne Ostern

      LG Bern­hard

  2. Der Strom läuft hoch und runter, Phase und Nul­lleit­er, grins.
    Die 30 krieg­ste auch noch unter.

    Span­nungsre­ichen Tag!
    Liebgruß,
    Tiger
    ฅ^•ﻌ•^ฅ

    1. Gegen­verkehr für Elek­tro­nen 🙂 Das erzeugt Reibungswärme 😀

      Bald gibt es deswe­gen 30°C, mehr braucht es nicht werden.

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.