Der zehntausendste (10000) Kommentar auf meinem Blog

Kaum zu glauben, mein Dashboard zeigt gerade den 10000-sten genehmigten Kommentar an:

Es ist der Kommentar von Nova: Genehmigter Kommentar #10000

13 Comments

      1. Liebe Sandra,

        das geht manchmal schneller als man denkt 🙂

        LG Bernhard

  1. Wie cool, da wird sich die liebe Nova freuen! Hat sie jetzt einen Hackbraten gewonnen? 🤣

    Muß ich doch gleich mal gucken, wieviele ich überhaupt habe. Hab ich noch nie geguckt🧐, denn Quantität interessiert mich überhaupt nicht. Bei mir kann man nur mit Qualität punkten.
    „Wie wertvoll ist der kleinste Kreis, wenn man ihn wohl zu schätzen weiß!“

    Und da haben wir es ja gut getroffen, gell.
    😁😉🐾

    Also herzliche Glühstrümpfe auch von
    Tiger
    🐯

  2. Ups….hab ich es „vollgemacht“, also natürlich im übertragenen Sinn gg Darf ich mich denn jetzt über einen Hackbraten freuen oder isses doch ein Betonlutscher?? (Spässle gell, aber den verstehst du ja)

    Klasse…gratuliere dir. Immer wieder schön wenn man ein Feedback erhält. Finde es ein Kompliment und zudem kann man sein Gegenüber ein wenig kennenlernen. Noch schöner wenn daraus auch Freundschaften entstehen können.

    Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    Nova

    1. Liebe Nova,

      wie lange wäre der Hackbraten zu Dir unterwegs? Nee, lassen wir es 🙂

      Ja, es sind ein paar interessante virtuelle Freundschaften entstanden während der Zeit. Leider musste ich mich im letzen Jahr von zweien für immer verabschieden, es waren Britta und Moni, deren Kommentare für immer verstummt sind 🙁

      LG Bernhard

  3. WOW, herzlichen Glückwunsch dazu! Mögen noch ganz viele nette Kommentare dazukommen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und freundliche neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    1. Liebe Claudia,

      vielen Dank! Hoffentlich wird es im Laufe der Woche etwas wärmer 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: