Der zehntausendste (10000) Kommentar auf meinem Blog

Kaum zu glauben, mein Dash­board zeigt ger­ade den 10000-sten genehmigten Kom­men­tar an:

Es ist der Kom­men­tar von Nova: Genehmigter Kom­men­tar #10000

Aufrufe: 92

Schlagwörter:

13 Gedanken zu „Der zehntausendste (10000) Kommentar auf meinem Blog“

  1. WOW, her­zlichen Glück­wun­sch dazu! Mögen noch ganz viele nette Kom­mentare dazukommen!
    Ich wün­sche Dir einen guten Start in eine schöne und fre­undliche neue Woche!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

  2. Ups.…hab ich es “voll­gemacht”, also natür­lich im über­tra­ge­nen Sinn gg Darf ich mich denn jet­zt über einen Hack­brat­en freuen oder iss­es doch ein Beton­lutsch­er?? (Spässle gell, aber den ver­stehst du ja)

    Klasse…gratuliere dir. Immer wieder schön wenn man ein Feed­back erhält. Finde es ein Kom­pli­ment und zudem kann man sein Gegenüber ein wenig ken­nen­ler­nen. Noch schön­er wenn daraus auch Fre­und­schaften entste­hen können.

    Dir einen tollen Wochen­start und liebe Grüsse

    Nova

    1. Liebe Nova,

      wie lange wäre der Hack­brat­en zu Dir unter­wegs? Nee, lassen wir es 🙂

      Ja, es sind ein paar inter­es­sante virtuelle Fre­und­schaften ent­standen während der Zeit. Lei­der musste ich mich im let­zen Jahr von zweien für immer ver­ab­schieden, es waren Brit­ta und Moni, deren Kom­mentare für immer ver­s­tummt sind 🙁

      LG Bern­hard

  3. Wie cool, da wird sich die liebe Nova freuen! Hat sie jet­zt einen Hack­brat­en gewonnen? 🤣

    Muß ich doch gle­ich mal guck­en, wieviele ich über­haupt habe. Hab ich noch nie geguckt🧐, denn Quan­tität inter­essiert mich über­haupt nicht. Bei mir kann man nur mit Qual­ität punkten.
    “Wie wertvoll ist der kle­in­ste Kreis, wenn man ihn wohl zu schätzen weiß!”

    Und da haben wir es ja gut getrof­fen, gell.
    😁😉🐾

    Also her­zliche Glüh­strümpfe auch von
    Tiger
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.