Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (18)

0
(0)
Bild #18 – Massiver Sandsteinpfosten
Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #360 Protonar Auto Wide 1:2.8 f=28mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 thoughts on “Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (18)

    1. Lieber Michael,

      die Eisenbahnbrücke, zu der diese Pfosten gehören ist weit über 100 Jahre alt. So lange hält kein Beton. Es standen auch andere Pfosten rum, die beschädigt waren, eindeutig Sandstein

      LG Bernhard aus dem sandgesteinten Neckartal

  1. Echt? Sandstein? Hast Du mal ein Schmeckmuster genommen? 🤣 …ich meine natürlich mal dran gekratzt oder so, daß Du das so gewiss sagen kannst.
    Sieht von weitem eher gegossen aus.🤔

    Zu Deiner Frage: Ich habe eine 10-fach und eine 12-fach … .
    Ach? Und warum will Mann das plötzlich so genau wissen?🙄🤔
    Bedenke: Einen Tiger imitieren geht ja mal gar nicht!☹️☹️😤😖🤦‍♀️
    🤣🤣

    MfG🐯
    😁

    1. Zum Zanstein, siehe Antwort unten bei Michael.

      Zum Immitieren: ich will ja ein Objektiv bauen, die Lupe wird dann zur eigentlichen Linse

      Nix kopiert nur inspiriert Tiger sollte wissen, dass alles was Licht bricht, früher oder später irgendwie vor den Sensor gebäbbt wird

      LG Leo

      1. Ja, gell, wußte ich doch, Du bist auch ein Unikum🙂. Aber Zahnstein🤣😉 haben Tiger tatsächlich ja auch. Doch ich schiebe aus bekannten Gründen den Reinigungstermin immer weiter. Letztes Jahr im April das letzte Mal gewesen und da trug der Doc keine FFP. ☹️

        Danke für Deine Infos bzgl.allem! Pfötchen 🐾liebguck
        🙂

        Liebgruß,
        Tiger
        🐯

            1. Das Schmeckmuster willste aber nacher sicherlich nicht mehr sehen

              so richtig sabbrig abgeschleckt.

              AchtungBilderAlarm

              LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: