Fassaden&Mauern #6 — Ausgebessert

Bild #6 — Pfar­ramt Neckartenzlingen
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #356 EXAKTA 1:3.5–4.8 35–70mm MC Macro MD-Mount

Aufrufe: 192

4 Gedanken zu „Fassaden&Mauern #6 — Ausgebessert

  1. Aus­gebessert. Aber wie!😳 Das hätte man schon etwas beis­chlem­men kön­nen, gell, usw. , bzw. also eine schönere Sichtfuge machen.
    Tiger ist ein unverbesser­lich­er Ästhet🤦‍♀️, also zumin­d­est bei dem was er selb­st macht oder verbessern kann und darf. Geht ja nicht überall.😕

    Dir aber einen hüb­schgefugten Abend!🙂
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Guten Mor­gen lieber Bernhard,
    schöne alte Mauern zeigst Du da, ich finde, es ist immer wert, sie auszubessern ;O)
    Ich wün­sche Dir einen guten Start in eine fre­undliche neue Woche!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

    1. Liebe Clau­dia,

      das Prob­lem ist nur, wie es aus­gebessert wurde. Etwas lieb­los würde ich sagen 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.