Fassaden&Mauern #4 — Fest gegründet

Bild #4 — Scheint ja sta­bil zu sein, denn das Haus ste­ht schon seit über 150 Jahren dort und hat mehrere Hochwass­er überstanden
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #358 KINDERMANN COLOR — GERMANY 1:2.8 90mm MC Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert

Aufrufe: 198

8 Gedanken zu „Fassaden&Mauern #4 — Fest gegründet“

      1. Auf diese Lyrik wirst Du aber gerne verzichten 🤭🤣🤣

        Nein, nein, ich sag es Dir ehrlich: Hab manch­mal Lyrik­fim­mel. Ist aber nur abschnittsmäßig, dann wieder ohne.
        Aber immer sprache­liebend, kommt aber drauf an ob es eine Antenne dafür gibt.

        🙂

  1. Auch wenn schon ganz schön ausgeschwemmt,
    die Mauer scheint stabil,
    hat sich dem Nass entgege’g“stemmt,
    sie hat auch Charme, ganz viel.

    Lieb­gruß,
    Tigerle
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.