Bilder des Tages #45 — Der Frühling bricht durch

Bild #45 — Es gibt kein zurück mehr 🙂
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #359 EXAKTA 1:4.5–5.6 70–219mm MC Macro MD-Mount

Aufrufe: 186

4 Gedanken zu „Bilder des Tages #45 — Der Frühling bricht durch“

  1. Von wegen. Heute Nacht soll’s ja wieder frostig werden.
    Dabei hast Du ihn jet­zt so schön­lock­end ein­geläutet, den Früh­ling! …mit vie­len Blüten in den ver­gan­genen Tagen.

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Ja, klar­er Him­mel, kaum Wind, ich fürchte es wir bis ‑6° C oder käl­ter runtergehen 🙁

      Mal schauen, wie das mein Zier­a­horn wegsteckt …

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.