Automatenfimmel #5

Bild #5a — Nein keine fünf Auto­mat­en son­dern deren zwei in Black Noir

Für Far­blieb­haber gibt es diesen Kau­gum­mieau­to­mat­en auch in Farbe 🙂  (Bild #5b):

Bild #5b — Ob die Tasche nach der Kau­gum­mieent­nahme vergessen wurde, kann ich nicht sagen, möglich wäre es 🙂
Kam­era: Pen­tax Q‑S1
Objek­tiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Aufrufe: 210

2 Gedanken zu „Automatenfimmel #5“

  1. Hal­lo lieber Leo,
    was für ein Stilleben oder doch eher Stillleben! 🙂
    Jep , bei sowas kommt man echt ins nach­denken, ob vergessen … oder … usw.

    Dann kaue ich doch mal lieber brav an meinem Apfel weit­er, statt heute schon wieder Geld für Kau­gum­mi an einem Dein­er Auto­mat­en auszugeben. 😮😁😉

    Tiger lieb­grüßt sparsam 🤣 (aber nur was die Pen­nun­zen bet­rifft, wor­tarm wird er nicht)😬
    🐯

    1. Apfel kauen ist defin­i­tiv gesün­der, beim Kau­gum­miekauen sind mir früher immer die Plomben rausgeflogen 🙂

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.