Automaten,  C-Mount,  Pentax Qx,  Schwarz-Weiß

Automatenfimmel #2

Bild #2a- Gleicher Ort anderer Kaugummieautomat :-) Übringens, der Automat hängt wirklich so schräg. Bild #2b zeigt die Black Noir Version
Bild #2b – Black Noir mit viel Rauschen :-)
Kamera: Pentax Q‑S1
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

6 Comments

  • Hanne

    Diese Automaten wecken immer wieder schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit und sind bei uns inzwischen fast komplett verschwunden.
    Sehr schönes Foto lieber Bernhard!
    Liebe Grüße von Hanne

    • Der Löwe

      Liebe Hanne,

      weil die inzwischen so selten sind möchte ich die wenigen, die es noch gibt fotografisch festhalten

      LG Bernhard

  • Jutta

    Lieber Bernhard,

    das gute Stück ist in die Jahre gekommen, aber es weckt auch Erinnerungen. Einen Groschen habe ich auch nicht mehr, aber einen Glückspfennig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe

      Liebe Jutta,

      es fällt mir insgesamt auf, dass diese Automaten nicht mehr in den besten Zuständen sind und auch nicht an attraktiven Orten hängen.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)