Automatenfimmel #2

0
(0)
Bild #2a- Gleicher Ort anderer Kaugummieautomat Übringens, der Automat hängt wirklich so schräg. Bild #2b zeigt die Black Noir Version
Bild #2b – Black Noir mit viel Rauschen
Kamera: Pentax Q‑S1
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

  1. Diese Automaten wecken immer wieder schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit und sind bei uns inzwischen fast komplett verschwunden.
    Sehr schönes Foto lieber Bernhard!
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Hanne,

      weil die inzwischen so selten sind möchte ich die wenigen, die es noch gibt fotografisch festhalten

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard,

    das gute Stück ist in die Jahre gekommen, aber es weckt auch Erinnerungen. Einen Groschen habe ich auch nicht mehr, aber einen Glückspfennig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      es fällt mir insgesamt auf, dass diese Automaten nicht mehr in den besten Zuständen sind und auch nicht an attraktiven Orten hängen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: