Automatenfimmel #2

Bild #2a- Gle­ich­er Ort ander­er Kau­gum­mieau­tomat 🙂 Übrin­gens, der Automat hängt wirk­lich so schräg. Bild #2b zeigt die Black Noir Version
Bild #2b — Black Noir mit viel Rauschen 🙂
Kam­era: Pen­tax Q‑S1
Objek­tiv: #344 Fujian Chi­na Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Aufrufe: 201

6 Gedanken zu „Automatenfimmel #2

  1. Lieber Bern­hard,

    das gute Stück ist in die Jahre gekom­men, aber es weckt auch Erin­nerun­gen. Einen Groschen habe ich auch nicht mehr, aber einen Glückspfennig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      es fällt mir ins­ge­samt auf, dass diese Auto­mat­en nicht mehr in den besten Zustän­den sind und auch nicht an attrak­tiv­en Orten hängen.

      LG Bern­hard

  2. Diese Auto­mat­en weck­en immer wieder schöne Erin­nerun­gen aus mein­er Kind­heit und sind bei uns inzwis­chen fast kom­plett verschwunden.
    Sehr schönes Foto lieber Bernhard!
    Liebe Grüße von Hanne

    1. Liebe Hanne,

      weil die inzwis­chen so sel­ten sind möchte ich die weni­gen, die es noch gibt fotografisch festhalten

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.