Automatenfimmel #2

0
(0)
Bild #2a- Gleicher Ort anderer Kaugummieautomat Übringens, der Automat hängt wirklich so schräg. Bild #2b zeigt die Black Noir Version
Bild #2b – Black Noir mit viel Rauschen
Kamera: Pentax Q‑S1
Objektiv: #344 Fujian China Tv Lens GDS-35 f1.7 35mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Antworten

  1. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    das gute Stück ist in die Jahre gekommen, aber es weckt auch Erinnerungen. Einen Groschen habe ich auch nicht mehr, aber einen Glückspfennig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Jutta,

      es fällt mir insgesamt auf, dass diese Automaten nicht mehr in den besten Zuständen sind und auch nicht an attraktiven Orten hängen.

      LG Bernhard

  2. Hanne sagt:

    Diese Automaten wecken immer wieder schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit und sind bei uns inzwischen fast komplett verschwunden.
    Sehr schönes Foto lieber Bernhard!
    Liebe Grüße von Hanne

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Hanne,

      weil die inzwischen so selten sind möchte ich die wenigen, die es noch gibt fotografisch festhalten

      LG Bernhard

  3. Tiger sagt:

    Leo, der Automat hängt schief! 🤣duck

    Haste mal’n Groschen für den Tiger? ganzliebguck

    Morgengruß
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: