Bernhards Bankenfimmel (31)

0
(0)

#1 Steinbank im Burghof von Rothenburg ob der Tauber. Ob da Könige und Kaiser gesessen haben?

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #276 Schneider-Kreuznach Componon-S f2.8 50mm mit VNEX adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

17 Antworten

  1. Oooooooo toll!!

    Jakobsweg?????

  2. Traudi sagt:

    Lieber Bernhard,
    ich mag alte Steine, das hast du bestimmt schon mitgekriegt. Und deshalb gefällt mir diese Bank besonders.
    LG Traudi

  3. Eva sagt:

    Do gots dr Buckel nur, gell!
    Die hat was, die Bank.
    Liebe Grüße Eva

  4. picpholio sagt:

    Sehr schöne Bank !

  5. Tiger sagt:

    Das später nachträglich verlegte Pflaster nimmt dem morbiden Charme doch einiges weg, gell, leider! Ich frage mich gerade ob das linke Bankfüßchen schon immer dieser Schräge des Bodenbelags ausgesetzt war. Wenn man aufgraben würde, käme doch bestimmt die komplett-besockelte Bank zum Vorschein.
    (Sind nur Tigergedanken😉)

    Und jetzt schön “sitz machen”! 🙂

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  6. Nati sagt:

    Das ist mal eine Prachtbank.
    Vor unzähligen Jahren muss sie mal richtig schön ausgesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: