Bernhards Bankenfimmel (31)

#1 Stein­bank im Burghof von Rothen­burg ob der Tauber. Ob da Könige und Kaiser gesessen haben?

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #276 Schnei­der-Kreuz­nach Componon‑S f2.8 50mm mit VNEX adaptiert

Aufrufe: 274

17 Gedanken zu „Bernhards Bankenfimmel (31)

  1. Das später nachträglich ver­legte Pflaster nimmt dem mor­biden Charme doch einiges weg, gell, lei­der! Ich frage mich ger­ade ob das linke Bank­füßchen schon immer dieser Schräge des Boden­be­lags aus­ge­set­zt war. Wenn man auf­graben würde, käme doch bes­timmt die kom­plett-besock­elte Bank zum Vorschein.
    (Sind nur Tigergedanken😉)

    Und jet­zt schön “sitz machen”! 🙂

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Der Tigergedanke ist nicht von der Hand zu weisen 🙂

      Wie? Leo soll vor Tiger “Sitz machen”, das dät im so richtig gfalla 🙂

      LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.