Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (10)

0
(0)

Ein kleines Pfostenjubiläum: 10 Voll-, Hohl- oder sonstige Pfosten haben ich Euch gezeigt. Welcher von denen ist Euer Pfostenfavorit?

Bild #10 – E wie Elektirsch oder E wie Erdgas. Bei -15,5°C braucht man beides. Es gibt aber auch unterkühlte schräge Pfosten, da gefriert der Humor sofort

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig und unbeabsichtigt.

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv:#353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (10)

  1. Lieber Bernhard,

    Dein Gedankenspiel hinsichtlich des schrägen Pfostens finde ich Klasse und als Motiv gefällt er mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Vielen Dank liebe Jutta

      Dann ist ja etwas von dem Witz rübergekommen.

      Wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: