Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (10)

Ein kleines Pfostenjubiläum: 10 Voll-, Hohl- oder sonstige Pfosten haben ich Euch gezeigt. Welcher von denen ist Euer Pfostenfavorit?

Bild #10 – E wie Elektirsch oder E wie Erdgas. Bei -15,5°C braucht man beides. Es gibt aber auch unterkühlte schräge Pfosten, da gefriert der Humor sofort 😀

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wären rein zufällig und unbeabsichtigt.

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv:#353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

2 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    Dein Gedankenspiel hinsichtlich des schrägen Pfostens finde ich Klasse und als Motiv gefällt er mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Vielen Dank liebe Jutta 🙂

      Dann ist ja etwas von dem Witz rübergekommen.

      Wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: