Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (10)

Ein kleines Pfos­ten­ju­biläum: 10 Voll‑, Hohl- oder son­stige Pfos­ten haben ich Euch gezeigt. Welch­er von denen ist Euer Pfostenfavorit?

Bild #10 — E wie Elek­tirsch oder E wie Erdgas. Bei ‑15,5°C braucht man bei­des. Es gibt aber auch unterkühlte schräge Pfos­ten, da gefriert der Humor sofort 😀

Ähn­lichkeit­en mit leben­den Per­so­n­en wären rein zufäl­lig und unbeabsichtigt.

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv:#353 Helios-44–2 f2 58mm M42-Anschluss

Aufrufe: 224

2 Gedanken zu „Vollpfosten, Hohlpfosten und Pfosten im Allgemeinen (10)

  1. Lieber Bern­hard,

    Dein Gedanken­spiel hin­sichtlich des schrä­gen Pfos­tens finde ich Klasse und als Motiv gefällt er mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Vie­len Dank liebe Jutta 🙂

      Dann ist ja etwas von dem Witz rübergekommen.

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Samstagabend.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.