Morgenspaziergang mit Variationen #3

0
(0)

Last Updated on 2. Februar 2021 by Der Löwe

Bild #3a – Da wohnt irgendwo mein Haus
Bild #3b – Es ist auch in S/W zu sehen
Bild #1c – Ein wenig mit Gutenberg gespielt
Bild #3d – Krasses HDR
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Oh oh, jetzt fordert mich der Löwe raus, zu schreiben: “Falls Du nochmal frech zum Tiger bist, paß bloß auf, ich weiß wo Dein Haus wohnt!
    😁
    Gutenbergeffekt 🤔, ich nannte das immer “abgerundete Ecken”. 🤭☹️

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯( der es auch in S/W findet, wenn es ihm zu bunt wird)
    🤣

  2. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard,

    schöne Variationen, aber egal wie, mir gefällt diese Aussicht super gut. Ich glaube, ich hatte es schon mal geschrieben, dass ich so etwas höchsten mal im Urlaub zu sehen bekomme.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Bernhard sagt:

      Liebe Jutta,

      das ist ja das bekannte Problem, da wo man wohnt ist alles alltäglich. Die Besucher sind begeistert.

      LG Bernhard

  3. Christian W. sagt:

    Ein sehr schönes SW mal wieder. Und da ich ja zum Kommentieren auf deine Website kommen muss, sehe ich jetzt auch, was du mit Gutenberg meinst – der Rahmen-Effekt erscheint nämlich in keinem meiner Feedreader.

    • Bernhard sagt:

      Lieber Christian,

      interessantes Verhalten des Gutenberg-Editors. Ich gehe zum Kommentieren immer grundsätzlich auf die jeweilige Webseite.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: