Morgenspaziergang mit Variationen #3

Bild #3a — Da wohnt irgend­wo mein Haus 🙂
Bild #3b — Es ist auch in S/W zu sehen
Bild #1c — Ein wenig mit Guten­berg gespielt
Bild #3d — Krass­es HDR
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #342 Yashica Auto Yashinon DS‑M f1.7 50mm M42

Aufrufe: 451

8 Gedanken zu „Morgenspaziergang mit Variationen #3

  1. Oh oh, jet­zt fordert mich der Löwe raus, zu schreiben: “Falls Du nochmal frech zum Tiger bist, paß bloß auf, ich weiß wo Dein Haus wohnt!
    😁
    Guten­bergef­fekt 🤔, ich nan­nte das immer “abgerun­dete Eck­en”. 🤭☹️

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯( der es auch in S/W find­et, wenn es ihm zu bunt wird)
    🤣

    1. Liebe Rita,

      der Löwe hat sich vor Angst unter dem Bett verkrochen und bib­bert vor sich hin 🙁

      Gut­te­berg ist ein Edi­tor in WordPress 🙂

      LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,

    schöne Vari­a­tio­nen, aber egal wie, mir gefällt diese Aus­sicht super gut. Ich glaube, ich hat­te es schon mal geschrieben, dass ich so etwas höch­sten mal im Urlaub zu sehen bekomme.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      das ist ja das bekan­nte Prob­lem, da wo man wohnt ist alles alltäglich. Die Besuch­er sind begeistert. 🙂

      LG Bern­hard

  3. Ein sehr schönes SW mal wieder. Und da ich ja zum Kom­men­tieren auf deine Web­site kom­men muss, sehe ich jet­zt auch, was du mit Guten­berg meinst – der Rah­men-Effekt erscheint näm­lich in keinem mein­er Feedreader.

    1. Lieber Chris­t­ian,

      inter­es­santes Ver­hal­ten des Guten­berg-Edi­tors. Ich gehe zum Kom­men­tieren immer grund­sät­zlich auf die jew­eilige Webseite.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.