Löwenstudien

0
(0)

So, zu Abschluss dieser Studienserie kommen noch die Löwen zum Zuge. Ich hatte das Glück, dass diese kurz vorher gefüttert wurden. Insgesamt 7 Bilder.

Bild #1 – Mein Huhn – Deshalb hat der Pfau so skeptisch geschaut lieber Tiger
Bild #2 – Mjam Mjam
Bild #3 – Lecktest bestanden
Bild #4 – Gönnt mir doch das Hühnchen, schaut doch wie mager ich bin, immer diese Diät
Bild #5 – Wie das schmeckt
Bild #6 – Da fliegen die Federn
Bild #7 – Och schon fast alle

Wenn Ihr genau hinschaut, sind es 2 Löwen, 2 Brüder aus dem gleichen Wurf.

Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    also ich muss schon sagen äääh schreiben, dass deine Tier-„Studien“-Bilder sehr aussagekräftig sind. Jedes davon beeindruckt mich und ich kann in den Gesichtern der Tiere viel lesen. Echt toll!

    Liebe Grüße
    Traudi

    1. Liebe Traudi,

      Vielen Dank! Dann muss ich beim nächsten Wilhelmabesuch diese Serie fortsetzen, extra für Dich

      LG Bernhard

  2. Boah, Du hast ja voll die Herstellung des Geflügelsalats 🤭😁 aufgenommen. Blicken aber sehr freundlich in die Kamera, ähnlich wie so Fernsehköche halt auch. Nein Quatsch beiseite, ich finde Du hast da ganz lieb anmutende Gesichtsausdrücke aufgenommen, und nicht jetzt so sehr blutige reißerische Beißerchen. Dafür danke!😔👍
    roarr🤣

    Tierischguten Tag noch Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Der Tiger hat heute wieder eine blühende Phantasie liebe Rita

      Geflügelsalat auf Federkleid gebettet, innen noch zart rot

      Gut geroarrt

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: