Schneeleopardstudien

Bild #1 — Ich warte auf den Schnee ..
Bild #2 — Dieses warten auf Schnee, zum Mäuse melken … Ach so, die sind alle schon im meinem Magen
Bild #3 — Da eine Schneeflocke am Him­mel, mist war doch nur wieder ein Flieger
Bild #4 — Zu zweit warten ist halbes Leid, ähm Wartezeit, da geht das Warten dop­pelt so schnell
Bild #5 — Ist ja lieb von Dir, das Bild heller zu machen, aber das bringt auch keinen Schnee. Dann bleiben wir beim Leoparden.
Kam­era: Pana­son­ic LUMIX DC-TZ91

Aufrufe: 503

12 Gedanken zu „Schneeleopardstudien

  1. Ach da muss ich doch gle­ich schmun­zeln. So niedlich schauen sie aus. Und irgend­wie grim­mig auf dem ersten Foto. Tolle Auf­nah­men. Ich möchte am lieb­sten stre­icheln. In “Juras­sic Park” Teil 2 (ich liebe diese Filme und kann sog­ar schon mit­sprechen 🙂 )sagte ein­er: Frauen müssen immer alles anfassen, damit sie es glauben. So ist es auch bei mir 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    1. Liebe Elke,

      die Bilder sind vom Neu­jahrs­be­such 2020, also noch vor den ganzen Lockdowns 🙁

      LG Bern­hard

  2. 👏😍😁 Eine super­schöne Geschichte, in Wort und Bild!!!
    …und dazu dann Lieb­grüße von ein­er Großkatze bei der dieser Wun­sch in Erfül­lung ging! 😉
    Bin drum aber kein sibirisch­er geworden! 🐯

    Einen coolen Tag, lieber Bernhard!

    1. Liebe Rita,

      kon­nte der Tiger seine Tatzen in den Schnee tun? Gibt es Beweis­bilder von den Tiger­spuren im Schnee? 🙂

      LG Bern­hard

      1. Ersteres ja, let­zteres nein.
        Ich hat­te noch wollen, aber nicht sollen, denn dem Tiger, dem ollen, war es lei­der zu viel ein zweites Mal loszuziehen. Denn beim ersten Mal war ich etwas aus­ge­bremst 😉, will heißen, als höflich­er Men­sch will man ja nicht laufend den Mitspazier­er zum anhal­ten nötigen. 😖🙈🙁

        Heute sind die Spuren dann lei­der “Schnee von gestern” wieder. Ach, was soll’s. Gibt täglich neues zum MOTIV🎞️ieren, gell.

        So, nun aber schnell zu den Löwen…sssst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.