Ein Biber …

… in der Wilhelma gesehen. In Natura wäre das ein Traumbild :-)

Bild #1 – Aktiver Biber in der Wilhelma
Kamera: Panasonic LUMIX DC-TZ91

6 Comments

  1. Ein Biber, ein Biber,
    nichts wär‘ mir lieber!
    😁
    Nein, Quatsch natürlich, und dennoch, oder gerade darum, weshalb nicht, trotzdem,
    aber andererseits, die haben keine Großkatzen dort, gell!? … also so einen strubbeligen Löwen zum Beispiel 🤭🤣.
    Liebgruß
    🐯

      1. Boah, wie blöd von mir🙊, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein und ich erinnere mich. Ich dachte ja heute morgen 🤔 wohl kurz, es gäbe dort keine.🙁 Aber jetzt scharf nachgedacht, war ich wohl die zwei Mal wo ich da war, an den Gehegen nicht soo intensiv. Bilder müßte ich dennoch haben. Später mal in Ruhe gucken.

        Danke für Info! Schönen Abend! roarr
        😁

    1. Lieber Rudi,

      ich bin schon sicherlich 30 mal in der Wilhelma gewesen aber an diesem Tag habe ich die Biber zum ersten Mal fotografieren können.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: