#310 TV Lens f1,4 50mm am Vollspektrum — Eine Neuinterpretation

0
(0)

Ich habe vor län­ger­er Zeit schon ein­mal Bilder von dieser Serie gezeigt:#310 TV Lens f1,4 50mm am Voll­spek­trum

Ins­ge­sammt 11 Bilder, teil­weise auch die unbear­beit­ete Ver­sion von den jew­eili­gen Bildern. 

Bild #1a- Die Schwäbis­che Alb im Morgengrauen 

Hier das Originalbild: 

Bild #1b — Die Schwäbis­che Alb in lila 

Bild #2 — Der Jusi in lin­lablass­blau

Bild #3a — Black noir — Bäume vor dem Neckartal 

Bild #3b — Das Aus­gangs­bild von Bild #3a

Bild #4a — Den Birn­baum hat­te ich erst kür­zlich gezeigt 

Bild #4b — Die lila Vari­ante von Bild #4a

Bild #5a — Schwäbis­che Alb mit hochge­zo­gen­em Gamma 

Bild #5b — Bild #5a in lila 

Bild #6 — Da wir kräftig eingezeitz 

Bild #7 — Bäume in antik 

Kam­era: Pana­son­ic DMC-GF3 full spec­trum
Objek­tiv: #310 TV Lens f1,4 50mm C‑Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 421 

2 Antworten

  1. Lieber Bern­hard,
    Nicht so sehr impressed by diesen Far­ben… Pur Natur gefällt mir besser!
    Okay, ich habe keinen Peter, aber einen Pieter. Genau­so wie Bern­hard auf Nieder­ländisch Bernard ist…
    Lieber Gruß,
    Mariette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: