Dort — Hier

0
(0)

Bild #1 — In Rot­tweil ist das ganz klar geregelt, das Dort und das Hier 

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #343 Pre­sen­ta Auto Zoom MC f4 80–200mm FD-Mount

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 569 

6 Antworten

  1. Grins. Sehr orig­inell — und bestens für Artis Schilder­wald geeignet.
    Hab noch einen angenehmen 2. Advent und einen schö­nen Nikolausabend!
    🕯️🌟☃️🌟🕯️
    Her­zlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/12/unser-november-von-himmelblau-bis.html
    🎅🏻🌟❄️

    • Bernhard sagt:

      Liebe Traude,

      vie­len Dank für den Hin­weis. Aber immer wenn ich mal bei Arti vor­bei schaue, ist dieser Wet­tbe­werb nicht am laufen oder ger­ade vorbei 

      LG Bern­hard

      • Arti sagt:

        Hal­lo Bernhard,

        der Schilder­wald läuft alle 14 Tage von Mi 6:00 bis Sa 23:55, aber jet­zt hast du ihn ja ent­deckt, freue mich deshalb riesig über dein lustiges Schild. Da scheinen die Leute in Rot­tweil ja alles recht lustig zu nehmen :))) Eine richtig tolle Ent­deck­ung von dir, für die ich mich recht her­zlich bedanke.

        Liebe wei­h­nachtliche Grüße
        Arti

        • Bernhard sagt:

          Hal­lo Arti,

          irgend­wie habe ich Deinen Rhyth­mus mit dem Wet­tbe­werb noch nicht richtig verin­ner­licht Ich lese dieses immer bei anderen, aber dann ist es oft vor­bei. Mal schauen, ob ich dies­mal eine Mail von linkez für den näch­sten Wet­tbe­werb bekomme.

          LG Bern­hard

  2. Jutta sagt:

    So muss es ja auch sein, lieber Bern­hard. Da weiß man doch wenig­sten gle­ich, was Sache ist. Ein echt aus­ge­fal­l­enes Schild, was garantiert jeden zum Schmun­zeln bringt.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: