No 40 is back (4)

0
(0)

Last Updated on 16. April 2021 by Der Löwe

No 40 wurde schneller eingesetzt als erwartet

Bild #19 – Eine schneebedeckte Bank für meinen Bankenfimmel

Bild #20 – Burgruine Hohenurach aus einer ungewohnten Perspektive
Bild #21 – Aus dieser Perspektive kennt man die Burgruine schon eher
Bild #22 – Es muss kräftig geheizt werden

Es gibt noch mehr Bilder von diesem Fotoausflug

Kamera: Olympus Pen lite E-PL5
Objektiv: #040 Meyer Orestor f2.8 135mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

  1. Die Bank sieht cool❄️ aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Hätte mich gerne mal gesetzt, aber da würde der Tigerpoppes kalt!☹️😮
    Dann lieber da auf’m Schornstein! Nennt man das dann Räucherschinken? 🤭🤣
    Oh weh, sorry, schon wieder albern.
    Aber Du sagtest ja mal, Du magst meinen Humor. Das hab ich mir gemerkt. Merkt man’s?😉😁

    Einen freundlichen Samstag wünsche ich Dir,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      Dein Kommentar hat mich innerlich zum Schmunzeln gebracht Geräucherter Tigerschinken gekühlt verpackt

      Mach weiter so mit Deinen Kommentaren, es würde hier sonst etwas fehlen

      Wünsche Dir auch ein angenehmes Wochenende

      LG Bernhard

  2. Schon so viel Schnee in Urach. Hohen Urach ist eines meiner Lieblings ruinen. Schon als Kind habben wir da Verstecki gsepielt. Es wurde viel renoviert letztens und es ist ein so schoenes Ausflugsziel. ( nur sehr steil) Vielen Dank fuer die schoenen Heimat bilder.

      1. Lieber Bernhard, ich bin eigentlich ein Rottweiler, doch meine Eltern waren die letzten 10 Jahre ihres Lebens in Urach und wir sind als Kinder oft von dort aus gewandert.
        Die Rottweil Bilder fand ich auch schoen, ich hatte einen Comment himterlassen, doch ich glaube er ist nicht durchgegangen. Ich war dort bis ich 5 war und bin bei der Fasnacht mitgesprungen. Ich erinnere mich gut. Ich freu mich immer Bilder von der Ecke zu sehen. … haha und in Feldstetten habe ich mal Ski salat gehabt…. Dann habe ich Langlauf angefangen. … Ja du bringst viele schoene Erinnerungen zurueck fuer mich. Danke

      2. Liebe Ute,

        oh, das freut mich, Dir mit meinen Bildern schöne Erinnerungen an Deine alte Heimat zu bescheren

        Dann weiß ja wo ich besonders „schöne“ Bilder zu machen habe: Rottweil, Tübingen, Urach, Schwäbische Alb und so

        LG Bernhard

    1. Liebe Mariette,

      ein wenig musste ich schon fahren, so ca 30 km und auf ca 700 Meter Höhe inauf, darunter liegt kein Schnee. Morgen wollen wir vielleicht mit meinem Sohn noch einmal eine Fototour im Schnee unternehmen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: