Fundstücke aus dem Fotoarchiv (2)

Sor­ry, aber ger­ade habe ich nicht so viel Zeit für meinem Blog. Daher ein Bild aus der Konserve 🙂

Bild #1 — Solche Blattstruk­turen gefall­en mir sehr arg

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #045  Tok­i­na f3.5 17mm Nikon-Mount

Aufrufe: 360

6 Anmerkungen zu “Fundstücke aus dem Fotoarchiv (2)”

    1. Liebe Elke,

      ups, ist mir gar nicht mehr aufge­fall­en. Ob das typ­isch Schwäbisch ist kann ich gar nicht mal so sagen, da ich kein Urschwabe bin, sprich kein schwäbis­ch­er Muttersprachler 🙂

      LG Bern­hard

  1. Oh ja, diese Begeis­terung ver­ste­he ich nur zu gut, und als Blatt-“Leuchte” 😉sozusagen , also mit Gegen­licht, sind solche Motive auch wirk­lich unwiderstehlich !

    Ich wün­sche Dir noch einen unstres­si­gen Abend,

    Lieb­gruß
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      lieber eine Blatt-Leuchte als ein Arm-Leuchter 🙂 Ja, der Stress hat sich etwas gelegt, ich kon­nte im Home­of­fice eine sich schon länger hinziehende Sache erfol­gre­ich abschließen können.

      LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,

    ich liebe solche Blattstruk­turen auch und jedes Blatt hat seine eigene. Auch sehr inter­es­sant, sich mal näher damit zu beschäfti­gen. Dein Foto gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      lei­der habe momen­tan die Gewächshäuser in der Wil­hel­ma zu, anson­sten hätte ich mal wieder solche Bilder gemacht.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.