Fundstücke aus dem Fotoarchiv (3)

0
(0)

So, ich habe mich zumindestens für heute etwas freibuddeln können :-)  Es gibt zwei Kamelbilder. Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich von den Trioplan f2.8 100mm noch gar keine Bilder hier eingestellt hatte.

Bild #1 – Was glotzt (schaust) Du so? Noch nie ein Kamel von vorne gesehen? Das nennt man ein biometrische Kamelbild

Ich habe auf die Augen scharf gestellt, Die Kamelschnautze liegt schon im Unschärfebereich

Bild #2 – Ok, ich will ja nicht so sein, dann mach mal ein Bild von der Seite
Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #061  Trioplan f2.8 100mm Exakta-Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: