Fundstücke aus dem Fotoarchiv (3)

So, ich habe mich zumin­destens für heute etwas freibud­deln kön­nen 🙂  Es gibt zwei Kamel­bilder. Übri­gens ist mir aufge­fall­en, dass ich von den Tri­o­plan f2.8 100mm noch gar keine Bilder hier eingestellt hatte.

Bild #1 — Was glotzt (schaust) Du so? Noch nie ein Kamel von vorne gese­hen? Das nen­nt man ein bio­metrische Kamelbild 🙂

Ich habe auf die Augen scharf gestellt, Die Kamelsch­nautze liegt schon im Unschärfebereich 😀

Bild #2 — Ok, ich will ja nicht so sein, dann mach mal ein Bild von der Seite
Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #061  Tri­o­plan f2.8 100mm Exakta-Mount

Aufrufe: 349

2 Anmerkungen zu “Fundstücke aus dem Fotoarchiv (3)”

    1. Liebe Elke,

      Tier­por­traits habe manch­mal etwas faszinierend tierisches an sich, das zum Schmun­zeln anregt 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.