Spinnwebenregenbogen

#1 Beim Fotografieren des Spin­nen­net­zes im Son­nen­licht kam mir die fehlende Beschich­tung des Objek­tives in die Quere, das ist das Ergebnis 🙁

Alt­glaso­jek­tive sind immer für die eine oder andere Über­raschung gut.

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 249

2 Gedanken zu „Spinnwebenregenbogen

    1. Liebe Jut­ta,

      ich hat­te eigen­lich erwartet, dass das Bild keine große Zus­tim­mung erfährt. Wie man sich doch täuschen kann.

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Restsonntag

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.