Spinnwebenregenbogen

0
(0)
#1 Beim Fotografieren des Spinnennetzes im Sonnenlicht kam mir die fehlende Beschichtung des Objektives in die Quere, das ist das Ergebnis

Altglasojektive sind immer für die eine oder andere Überraschung gut.

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #328 AGFA AGOMAR f2.8 85mm Projektionsobjektiv mittels dem SFT42.5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 thoughts on “Spinnwebenregenbogen

    1. Liebe Jutta,

      ich hatte eigenlich erwartet, dass das Bild keine große Zustimmung erfährt. Wie man sich doch täuschen kann.

      Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: