Man kann machen was man will, eine Ackerwinde bleibt immer gemein

#1 Auch kun­stvoll in Szene geset­zt bleibt die Ack­er­winder eine Ackerwinde

Kam­era: Pen­tax Q10
Objek­tiv: #311 Pen­tax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm Q‑Mount

Aufrufe: 276

2 Gedanken zu „Man kann machen was man will, eine Ackerwinde bleibt immer gemein“

  1. Muss man ja schon zugeben, die Blüten der Ack­er­winde sind schön und dein Foto klasse …aber in meinem Garten mag ich sie nicht, denn sie übernehmen zu schnell die Herrschaft über das Staudenbeet. ;-))
    Schö­nen Son­ntag, Marita

    1. Liebe Mari­ta,

      da kön­nen wir uns die Hand geben. Schön anzuse­hen aber nicht im eige­nen Garten habe ;-(

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.