Man kann machen was man will, eine Ackerwinde bleibt immer gemein

#1 Auch kunstvoll in Szene gesetzt bleibt die Ackerwinder eine Ackerwinde

Kamera: Pentax Q10
Objektiv: #311 Pentax 07 Mount Shield Lens f9 11.5mm Q-Mount

2 Anmerkungen zu “Man kann machen was man will, eine Ackerwinde bleibt immer gemein”

  1. Muss man ja schon zugeben, die Blüten der Ackerwinde sind schön und dein Foto klasse …aber in meinem Garten mag ich sie nicht, denn sie übernehmen zu schnell die Herrschaft über das Staudenbeet. ;-))
    Schönen Sonntag, Marita

    1. Liebe Marita,

      da können wir uns die Hand geben. Schön anzusehen aber nicht im eigenen Garten habe ;-(

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.