Fotoarchiv,  MD-Mount,  Pentax Qx,  Schnappschüsse

Solch eine Keilerei

#1 Dem Schwarzkittel wollte ich in freier Natura nicht begegnene. Auf solche Keilereine verzichte ich gerne :-)

Hier sieht man einen Schwachpunkt des Objektivs (zumindestens an der Pentax Q): Es produziert magentafarbene Farbsäume bei hellen Kanten

Oder hat sich der Keiler die Haare färben lassen? :-)

Kamera: Pentax Q
Objektiv: #006 Minolta Rokkor f1.4 50mm MD Mount

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)