#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (65)

0
(0)

Meine bish­er läng­ste Bild­serie hat ein Ende gefun­den. Ich hoffe es hat Euch gefallen. 

#65 Details ein­er Dampfmaschine 

Mit diesem Bild endet dieses Bild­serie von der Messe Fasz­i­na­tion Mod­ell­bau mit Echt­dampftr­e­f­fen in Friedrichshafen. In den Jahren davor habe ich auch Bilder erstellt, wenn Inter­esse beste­ht, kann ich diese gerne nach und Nach auf­bere­it­en und hier präsentieren. 

Welch­es Bild der Serie ist eigentlich Euer Lieblingsbild? 

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 203 

4 Antworten

  1. Michael aus Ottibotti sagt:

    Eine tolle Serie, vie­len Dank für’s Zeigen. Und wenn Bilder­flaute herrscht, zeig doch auch die alten.
    LG aus dem abdampfend­en Westfalen
    Michaeö

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      ok, aber dann nicht bekla­gen, wenn es viele Bilder werden 

      LG Bern­hard aus dem ange­s­porn­ten Neckartal

  2. Elke sagt:

    Lieber Bern­hard,
    Dampf­maschi­nen und über­haupt diese alten mech­a­nis­chen Maschi­nen sind immer wieder faszinierend. Schönes Foto!
    Her­zliche Grüße — Elke

    • Bernhard sagt:

      Liebe Elke,

      da kommt bei mir auch noch nach 55 Jahren der Junge im Mannes zum Vorschein. Das ist für mich Maschi­nen­bau pur.

      Wün­sche Dir noch ein schönes Wochenende.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: