1€ Projekt,  Adaptiert,  Bernhards Basteleien,  Makro,  Modellbau,  Projektionsobjektiv,  Sony NEX

#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (65)

Meine bisher längste Bildserie hat ein Ende gefunden. Ich hoffe es hat Euch gefallen.

#65 Details einer Dampfmaschine

Mit diesem Bild endet dieses Bildserie von der Messe Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen. In den Jahren davor habe ich auch Bilder erstellt, wenn Interesse besteht, kann ich diese gerne nach und Nach aufbereiten und hier präsentieren.

Welches Bild der Serie ist eigentlich Euer Lieblingsbild?

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

4 Comments

  • Elke

    Lieber Bernhard,
    Dampfmaschinen und überhaupt diese alten mechanischen Maschinen sind immer wieder faszinierend. Schönes Foto!
    Herzliche Grüße – Elke

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      da kommt bei mir auch noch nach 55 Jahren der Junge im Mannes zum Vorschein. Das ist für mich Maschinenbau pur.

      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

      LG Bernhard

  • Michael aus Ottibotti

    Eine tolle Serie, vielen Dank für’s Zeigen. Und wenn Bilderflaute herrscht, zeig doch auch die alten.
    LG aus dem abdampfenden Westfalen
    Michaeö

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      ok, aber dann nicht beklagen, wenn es viele Bilder werden :-)

      LG Bernhard aus dem angespornten Neckartal

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)