10 Comments

  • Jutta

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    Eine schöne Perspektive hast Du für Deine Aufnahme gewählt. Gefällt mir sehr gut. Mit ein bisschen Bearbeitung kann man das eine oder andere noch verbessern und trotzdem bleibt es ganz natürlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      ich wollte den Schattenbereich ein wenig aufhellen ohne zu übertreiben, das scheint mir ja wohl gelungen zu sein.

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Liebe Britta,

      ja, in Esslingen gibt es ganz schnuckelige Ecken aber auch ganz böse Bausünden :-(

      LG Bernhard

  • Traudi

    Sehr schöne Aufnahme, lieber Bernhard.
    Als ehemalige Esslingerin habe ich oft hier gestanden bzw. gesessen und mit einen Espresso schmecken lassen. :-)

    Grüßle
    Traudi

    • Bernhard

      Oh, liebe Traudi,

      eine richtige Esslingerin :-) Ich stamme aus dem Altkreis Nürtingen und meine Kutsche trägt natürlich nun NT- …

      LG Bernhard

  • moni

    Eine sehr gelungene Bearbeitung, lieber Bernhard,
    Du hast die „Lichtpunkte“ genau auf die richtigen Stellen gesetzt.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      ich muss eine weitere Bildungslücke eingestehen, was ist ein „Lichtpunkt“?

      Wünsche Dir auch eine schöne Woche

      LG Bernhard

    • Bernhard

      Liebe Sandra,

      ob die Beteiligten im Amtsgericht das auch so sehen, ich denke, die haben andere Sorgen :-)

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)