Zaunpfahl mit Seil

#1 Für dieses Bild habe ich mir incl. Ein- und Auss­chal­ten der Kam­era vielle­icht 10 Sek. Zeit genom­men. Qua­si im vorüberge­hen entstanden.

Und dazu noch das orig­i­nal JPG (nur verkleinert)

#2 orig­i­nal JPG

Kam­era: Fuji­film X‑A1
Objek­tiv: #316 Astro-Kino-Col­or IV f1,4 50mm mit­tels dem SFT42.5 short adaptiert

6 Anmerkungen zu “Zaunpfahl mit Seil”

  1. Dann hast du mehr dran gear­beit­et, als fotografiert.
    LG aus dem bear­beit­eten Westfalen
    Michael

    1. Liebe moni,

      nun trägst Du aber ein wenig zu dick auf 🙂

      Das war ein typ­is­che Bern­hard­sch­er Schnapp­schuss ohne viel nachzu­denken. Meis­tens lan­den solche Schnapp­schüsse im dig­i­tal­en Papierkorb

      LG Bern­hard

  2. Hal­lo Bernhard,
    Deine Bear­beitung ist ein guter Beweis wie man aus einem klasse Motiv noch etwas her­aus kitzeln kann. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Brigitte

    1. Liebe Brigitte,

      anscheinend gehen wir ganz oft an solchen “klasse” Motiv­en acht­los vor­bei. Bei mir wäre das fast auch geschehen. Aber der Pfos­ten befand sich im Schat­ten, deshalb ist er mir aufgefallen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.