Zaunpfahl mit Seil

#1 Für dieses Bild habe ich mir incl. Ein- und Ausschalten der Kamera vielleicht 10 Sek. Zeit genommen. Quasi im vorübergehen entstanden.

Und dazu noch das original JPG (nur verkleinert)

#2 original JPG

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #316 Astro-Kino-Color IV f1,4 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

6 Anmerkungen zu “Zaunpfahl mit Seil”

  1. Dann hast du mehr dran gearbeitet, als fotografiert.
    LG aus dem bearbeiteten Westfalen
    Michael

    1. Liebe moni,

      nun trägst Du aber ein wenig zu dick auf 🙂

      Das war ein typische Bernhardscher Schnappschuss ohne viel nachzudenken. Meistens landen solche Schnappschüsse im digitalen Papierkorb

      LG Bernhard

  2. Hallo Bernhard,
    Deine Bearbeitung ist ein guter Beweis wie man aus einem klasse Motiv noch etwas heraus kitzeln kann. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Brigitte

    1. Liebe Brigitte,

      anscheinend gehen wir ganz oft an solchen “klasse” Motiven achtlos vorbei. Bei mir wäre das fast auch geschehen. Aber der Pfosten befand sich im Schatten, deshalb ist er mir aufgefallen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.