Küferstrasse Esslingen

Nachdem ich euch das Lydith an meinem kleinsten Sensorformat (Pentax Q) vorgestellt habe, kommt nun das Lydith am KB-Sensor zu Ehren.

#1 Esslingen Küferstrasse bei Postkartenwetter

Kamera: Sony A7
Objektiv: #099 Lydith f3.5 30mm M42

2 Anmerkungen zu “Küferstrasse Esslingen”

    1. Lieber Jürgen,

      habe ich mir auch schon gedacht, aber ich teste auf meinem Fotoblog diverse Altgläser und ich möchte daher zeigen wie diese sich “ungeschminkt” so machen. Also habe ich die fallenden Linen so gelassen.

      Vielleicht mache ich mal ab und zu ein Vorher nachher Bild. Ich nehme mal Deinen Vorschlag mit in den Hinterkopf 🙂

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.