4 Comments

  • Elke

    Lieber Bernhard, das hat was für romantische Szene am Fluss und super ausprobiert muss ich doch auch mal so machen. Diese unterer Rand macht es gerade interessant finde ich!
    Gestern Fagte mich ein Mann ob ich aus Stuutagrt umgebung kommen würde wegen meine schwäbische Worte die er hörte, lach !
    Schönen Märzanfang wünsche ich dir!

    • Bernhard

      Moin Elke,

      gell, es gibt immer Worte die einen Schwaben verraten. :-)

      Ähmm, es ist ein Baggersee, kein Fluss, für den Neckar zufrieren benötigt es so eine Woche auch tagsüber -20°C.

      LG Bernhard

  • Julie

    Hallo Bernhard,
    ganz toll! Ich mag diese „CamUnderfoots“ total gerne, weil der Vordergrund immer so verschwimmt. Dein Baggersee ist dafür ein ganz tolles Motiv; gefällt mir gut!
    Viele Grüße, Julie

    • Bernhard

      Liebe Julie,

      vielen Dank, könnte man das auf Deutsch auch Grasnabenfotografie nennen? Oder Maulwurfsblick :-)

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)